Abteilung Tischtennis

Unsere Abteilung ist zur Zeit noch recht klein. Und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Verstärkung bekommen würden. Wir sind  7 Mann, die aktiv Tischtennis spielen. Unser jüngstes Mitglied ist um die 25 Jahre alt und der Älteste ist über 70 Jahre alt.

Wir spielen mit einer Mannschaft a 4 Mann in der  1. Stadtklasse und haben dort den 2. Platz. Mit viel Glück können wir wieder aufsteigen und würden dann in der 2. Stadtliga spielen.

Natürlich wünschen wir uns noch viele Leute die Lust und Spaß haben an dieser Sportart und mit uns zusammen zu kämpfen. Wenn sich noch mehrere Leute melden sollten, würde ich auch mehrere Mannschaften melden !!! - das wäre schön - egal welche Klasse man spielen kann möchte.

Zur Zeit sind wir nur Männer, aber Frauen bzw. Damen dürfen auch sehr gerne zu uns kommen.

Einmal pro Woche trainieren wir im Sportforum jeden Mittwoch um ca. 18:45 - 21:00 Uhr

Unsere Punktspiele und Pokalspiele beginnen meistens Mitte September und enden im April des folgenden Jahres. Dieses Jahr haben wir einige Einladungen von verschiedenen Vereinen erhalten und  werden Freundschaftsspiele absolvieren um die „saure Gurkenzeit“ besser zu überstehen. Mit ein wenig Glück wollen wir diese Spiele auch in den kommenden Jahren fortsetzen.

Jeder der zu uns kommen will, benötigt einen Schläger und Sportkleidung und schon geht es los.

Wir freuen uns auf Dich.

 

Hinten (v.l.n.r. Wolfgang, Dietmar, Robert, Claus, Alex, Christopher, Rainer) Vorn: (v.l.n.r. Mario, Achim, Peter)

Hinten (v.l.n.r. Wolfgang, Dietmar, Robert, Claus, Alex, Christopher, Rainer) Vorn: (v.l.n.r. Mario, Achim, Peter)

(v.l.n.r. Mario, Claus, Achim, Peter)

(v.l.n.r. Mario, Claus, Achim, Peter)

(v.l.n.r. Wolfgang, Dietmar, Robert, Alex, Christopher, Rainer)

(v.l.n.r. Wolfgang, Dietmar, Robert, Alex, Christopher, Rainer)