Liebe Mitglieder,
wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir mit dem erst neu gegründeten Sportfachgeschäft All In Sports, in Leipzig eine Kooperation für unsere Mitglieder erarbeiten konnten.

All in Sports ist ein Sportgeschäft von Leipzigern für Leipziger. Als Ziel hat sich All in Sports gesetzt, neben tollen Produkten einen perfekten Service zu bieten, egal ob in der Produktberatung, in der Werkstatt bei Reparatur und Service eures Sportequipments oder bei der schnellen Lieferung am selben Tag nach Hause.
Im Sportfachgeschäft findet ihr Produkte mit bester Qualität, hoher Funktionalität sowie durchdachtem Design. Auch das Thema Nachhaltigkeit wird großgeschrieben: Angefangen von der Ladeneinrichtung, bis zur Auswahl an Herstellern, die auf nachhaltige Produktion achten.

Auf 400qm erwarten dich: Neueste Produkte aus allen Bereichen – von Sportbekleidung und -equipment für Wasser-, Urban-, Outdoor- und Wintersport.

Durch eure Mitgliedschaft beim SV Handwerk Leipzig e.V. erhaltet Ihr beim Kauf ihrer Produkte einen Preisvorteil bei All In Sports in Höhe von 10% auf euren Kauf, auch auf schon gesenkte Artikel.

Warum wir All In Sports gut finden und glauben euch eine Freude damit zu machen?

Weil All In Sports auf Service und Kundennähe zählt.

Weil All In Sports nur ausgewählte Produkte mit nachhaltigen Marken anbietet.

Weil es Extras gibt wie: dynamische Fußanalyse und angepasste Schuheinlagen, Werkstatt und Verleih von Sportequipment sowie beste Beratung durch ihre Mitarbeiter.

Neugierig?

Dann schaut selbst:

All in Sports, Lagerhofstraße 4, 04103 Leipzig – Mo – SA 10:00 -21:00

Webseite: https://www.allinsports.de